Nudel Linsensalat mit Spargel

Nudel Linsensalat mit Spargel

Rezept für Nudel Linsensalat mit Spargel. Als Nudeln haben wir schwäbische Schabspätzle verwendet. Die Linsen waren die feinen Belugalinsen. Den grünen und weißen Spargel haben wir allerdings gebraten anstatt gekocht. Dadurch hat der Spargel mehr Biss. Tipp der Kochbären: Zusätzlich frischen Rucola oder frische Kresse dazu geben.

Spargel Erdbeer Mango Salat

Spargel Erdbeer Mango Salat

Rezept Spargel Erdbeer Mango Salat ist eine fruchtige Vorspeise. Schnell zubereitet und gesund. Weißer Spargel und Erdbeeren sehr frisch verarbeiten. Die Mango sollte reif sein. Deshalb verwenden wir Flugware.

Spargelsalat mit Avocado und Mango

Spargelsalat mit Avocado und Mango

Rezept Spargelsalat mit Avocado und Mango ist eine leckere Vorspeise. Alternativ auch ein kleines aber feines Hauptgericht. Wir verwenden weißen Spargel. Außerdem Avocado, Mango und Kirschtomaten. Ein fruchtiges Dressing verfeinert das Ganze.

Spargelcarpaccio

Spargelcarpaccio

Das Rezept Spargelcarpaccio wird aus rohem weißen und grünen Spargel zubereitet.

Spargelsalat mit Eier Dressing

Spargelsalat mit Eier Dressing

Das ist ein Rezept für Spargelsalat mit Eier Dressing.

Für dieses Rezept eignet sich der etwas herbere französische Spargel besser,
als der milde deutsche Spargel, da der herbere Spargel sich besser
mit dem Rucola harmoniert.

Spargel Rucola Salat

Spargel Rucola Salat

Rezept für Spargel- Rucola / Rauke – Salat, bei dem weißer Spargel gekocht und mit Kirschtomaten auf Rucola angerichtet und mit Parmesan bestreut wird.

Spargel Erdbeer Salat

Spargel Erdbeer Salat

Spargel- Erdbeer- Salat für Grünspargel, der mit Erdbeeren auf Romanasalat angerichtet, mit gerösteten Pinienkernen bestreut und mit einem Dressing aud Rapsöl, Weißweinessig und Olivenöl extra beträufelt wird.

© Max Kolar