Rezeptbild Spaghetti Schwarzer Knoblauch

Spaghetti Schwarzer Knoblauch

Spaghetti Schwarzer Knoblauch, schnelles und einfaches Nudelgericht. Außerdem soll es auch noch sehr gesund sein. Knoblauch mit seinen Antioxidantien hilft bei der Abwehr von Erkältungskrankheiten. Außerdem soll er auch noch cholesterinsenkend wirken. Leider verursacht der normale Knoblauch starken Mundgeruch. Neuerdings gibt es den Schwarzen Knoblauch. Durch einen Fermentierungsprozess erhält er seine schwarze Farbe. Deshalb hat […]

Rezeptbild Schweinelende gefüllt Schwarzer Knoblauch

Schweinelende gefüllt Schwarzer Knoblauch

Schweinelende gefüllt Schwarzer Knoblauch stecken wir in Softpflaumen und füllen damit die Lende. Anschließend panieren wirr die Lendenstücke in Cornflakes. Also eigentlich sind das Aalener Spitzärschle de Lux. Was ist Schwarzer Knoblauch? Der Knoblauch wird einem Fermentationsprozess unterzogen. Dabei kommen die Knoblauchknollen in eine “Reifekammer” in der sie ganz ohne Zusatzstoffe reifen. Zunächst verbleibt er […]

© Max Kolar