Rezeptbild Sauerkraut Spätzle Pfanne

Sauerkraut Spätzle Pfanne

Schwäbisches Rezept für Sauerkraut Spätzle Pfanne. Wir haben es noch mit Schweinefleisch-Würfel ergänzt. Außerdem garnieren wir das Gericht mit Schmand und Dill. Spätzle und Sauerkraut ist ein beliebtes Pfannengericht. Es wird häufig auf Festen und Märkten aus großen Pfannen angeboten. Dann aus sehr großen Pfannen.

Nudelpfanne mit Gemüse

Nudelpfanne mit Gemüse

Nudelpfanne mit Gemüse ist ein schmackhaftes Rezept. Diese Nudelpfanne haben wir sehr schnell zubereitet. Außerdem verwenden wir viel Gemüse. Das heißt Zucchini, Lauchzwiebeln und Steinchampignons. Des Weiteren Kochschinken und Eiermilch.

Lachsschinken mit Bohnengemüse

Lachsschinken mit Bohnengemüse

Lachsschinken mit Bohnengemüse ist ein deftiges Mittagessen. Die grünen Stangenbohnen habe ich blanchiert. Danach den rohen Lachsschinken in Wasser gar gekocht. Außerdem habe ich gekochte violette Kartoffel kurz angebraten. Daraus habe ich ein leckeres  deftiges Gericht gezaubert. Anmerkung der Kochbären: Die Vitelotte ist eine blau-violette Ur-Kartoffelsorte. Außerdem ähnelt ihr Geschmack dem der Esskastanie. Die ungewöhnliche […]

Rosenkohl Spätzle Pfanne

Rosenkohl Spätzle Pfanne

Rezept für ein schmackhaftes Pfannengericht mit Rosenkohl, Hähnchenbrust und Spätzle, der mit Röstzwiebeln besonders aromatisch wird.

Nudeln mit grünen Bohnen

Nudeln mit grünen Bohnen

Nudeln mit grünen Bohnen ist ein einfaches Rezept. Weil grüne Bohnen mit viel Nudeln und wenig Fleisch zubereitet werden. In einer Pfanne zu einem leckeren Pfannengericht vereint.

Nudelsalat Krabben Rührei

Nudelsalat Krabben Rührei

Rezept für einen Nudelsalat mit Krabben und Rührei.

Penne Nudeln mit Zwiebel-Marsala-Soße

Penne Nudeln mit Zwiebel-Marsala-Soße

Schnelles einfaches Nudelrezept, während die Penne rigate garen wird mit Gemüsebrühe, Zwiebeln, Räucherspeck und Parmesan eine Soße gezaubert, die mit Marsala abgeschmeckt wird.

Rösti

Rösti

Rezept für ein schweizer Rösti aus gekochten Kartoffeln, das wir Kochbären in der Ostschweiz (Zermatt) kennen gelernt haben.

Schnelle Nudelpfanne

Schnelle Nudelpfanne

Die Schnelle Nudelpfanne ist ein Rezept für ein schnelles Nudelgericht mit Fusili, Schweineschnitzel, Erbsen und Eiern, pikant abgeschmeckt mit Sojasoße.

Erbsen und Radicchio pfannengerührt

Erbsen und Radicchio pfannengerührt

Rezept Erbsen und Radicchio pfannengerührt, ein Gemüserezept mit dem vitaminreichen Radicchio und den süßen Erbsen als Beilage zu Kurzgebratenem und Fisch ohne Soße.

© Max Kolar