Rezeptbild Stockfischflan mit Kartoffelgitter

Stockfisch Flan Brandade

Dieses Rezept Stockfisch Flan Brandade mit Kartoffelgitter haben wir Kochbären aus dem Sud Luberon mitgebracht. Dort wurde es als Brandade de moru als Vorspeise serviert. Rezept-Tipp von den Kochbären Stockfisch oder Klippfisch ist gesalzener, getrockneter Kabeljau. Moru ist die französische Bezeichnung für Kabeljau. Während wir in Deutschland deutlich zwischen Kabeljau und Stockfisch unterscheiden, ist das […]

Klippfisch auf Paprikagemüse

Klippfisch auf Paprikagemüse

Der Klippfisch auf Paprikagemüse ist ein spanisches Rezept.

Stockfisch Kartoffelauflauf

Stockfisch Kartoffelauflauf

Portugiesisches Rezept „Bacalhau com Natas“ für Stockfisch der zusammen mit Kartoffeln in einer Auflaufform mit Bechamelsoße übergossen und mit Käse überbacken wird.

Stockfisch in Tomatensoße überbacken

Stockfisch in Tomatensoße überbacken

Rezept für ein Fischgericht mit Stockfisch oder Klippfisch (Bacalao), der gewässert, gebraten und in Tomatensoße mit einer Hafer-Parmesankruste überbacken wird.

© Max Kolar