Hühnerfrikassee mit Spargel

Hühnerfrikassee mit Spargel

Rezept Hühnerfrikassee mit Spargel. Ein feines Frikassee verfeinert mit Sahne und Weißwein, gegartem deutschen Spargel und Erbsen an Basmatireis.

Hühner Surhaxn und Hüften

Hühner Surhaxn und Hüften

Rezept Hähnchen Surhaxn, Rezept von Georg Krötz, ein engagierter Geflügelzüchter und Feinschmecker, der ständig neue Ideen für die Zubereitung seines Freilandgeflügels hat. Er sagt: „Man kann nahezu alle Fleischgerichte mit diesem mageren, eiweißreichen Fleisch zubereiten“.

Huhn mit Erbsen und Karotten

Huhn mit Erbsen und Karotten

Huhn oder Hähnchen mit Erbsen, frischen Karotten, das orientalisch gewürzt wird mit Ingwer, Kurkuma und normalerweise in der Tajine geschmort wird.

Cola Huhn

Cola Huhn

Rezept Cola-Huhn, Hühnerbrüste ohne Haut, die mit Grillgewürz bestreut, kurz angebraten und in Cola, Tomatenmus, Ketchup, Zwiebel und Knoblauch kurz gedünstet werden.

© Max Kolar