Rezeptbild Fenchelsalat mit Limettendressing

Fenchelsalat mit Limettendressing

Fenchelsalat mit Limettendressing. Der Fenchelsalat hat so gut geschmeckt, dass Marianne meinte, ich sollte das “Rezept” aufschreiben. Es ist so etwa wie der Fenchel Orangen Salat. Aber – die Orangen nicht gefunden … dafür ist mir eine Limette unter gekommen. Den Fenchel habe ich mit dem Gemüsehobel in der feinsten Stufe gehobelt. Den Strunk hatte […]

Fischeintopf mit Seeteufel und Fenchel

Fischeintopf mit Seeteufel und Fenchel

Den Fischeintopf mit Seeteufel und Fenchel einfach mal nach kochen. Wir lieben frischen Fisch. Einfaches Rezept für die Campingküche.  Außerdem bereiten wir die Grundsuppe mit fertigem Fischfond zu.  Wir verwenden dazu verschiedene Fischsorten. Außerdem verwenden wir Fenchel und Kartoffeln.

Fenchel Kartoffelauflauf gratiniert

Fenchel Kartoffelauflauf gratiniert

Fenchel-Kartoffelauflauf gratiniert ist ein leckeres Rezept. Wir schichten und verfeinern mit klein gewürfeltem gekochten Schinken und Bechamelsoße.

Fenchel glasiert

Fenchel glasiert

Rezept für eine Gemüsebeilage für die Fenchel mit Zwiebeln und grünen Pfefferkörnern in Orangensaft geschmort wird.

Thunfischröllchen auf Fenchel mit Mozzarella gefüllt

Thunfischröllchen auf Fenchel mit Mozzarella gefüllt

Für das Rezept Thunfischröllchen auf Fenchel mit Mozzarella gefüllt, wird vom frischen Thunfisch dünne Scheiben geschnitten, mit Mozzarella gefüllt und auf Fenchelgemüse mit Kirschtomaten geschmort.

© Max Kolar