Thunfisch Avocado Brötchen

Thunfisch Avocado Brötchen

Rezept für ein leckeres Thunfisch Avocado Brötchen. Als crunchy Einlage in der Avocado-Creme feine Würfel vom Staudensellerie. In Stücke geschnitten zum Brunch. Aber auch als Snack zum Fernsehen oder zum Frühstücks Buffet. Im Hauptbild: Wir essen es gerne auch mit Messer und Gabel. Allerdings mit Deckel lässt sich das Brötchen auch aus der Hand essen.

Filoteigkörbchen mit Spargel

Filoteigkörbchen mit Spargel

Rezept Filoteigkörbchen mit Spargel ist eine leckere Vorspeise. Fürs Büffet oder zum Brunch ein Hingucker. Wir haben grünen Spargel gebraten. Dann eine Eier-Speckmasse hergestellt. Außerdem den Filoteig in Muffinförmchen geschichtet. Gefüllt und im Backofen kurz gebacken.

Rote Bete Röllchen

Rote Bete Röllchen

Rote Bete Röllchen mit Räucherforelle und Meerettich ist eine leckere Vorspeise. Außerdem füllen wir die Rolle noch mit frisch gebratenen Lachs. Wir bereiten dieses Gericht gerne vor. Beispielsweise für einen Brunch, für Sylvester oder Geburtstag immer willkommen.

Scharfe Mini Buletten

Scharfe Mini Buletten

Rezept für scharfe Mini-Buletten, aus gemischtem Hackfleisch, Schweinefleisch und Rindfleisch, Peperoni scharf, Zwiebeln und Knoblauch. Fein gewürzt mit Oregano, Salz, Pfeffer schwarz und Dijonsenf.

Russische Eier

Rezept für Russische Eier, mal ganz anders serviert (im Bild entspricht es nicht dem Rezept!). Anstatt Kaviar haben wir etwas gehackten Tintenfisch in eigener Tinte dazu gegeben.

© Max Kolar