Blätterteig Champignon Quiche

Blätterteig Champignon Quiche

Rezept Blätterteig Champignon Quiche ist einfach und schnell zubereitet. Wir verwenden Blätterteig von der Kühltheke. Außerdem verwenden wir frische Steinchampignons, Schalotten und Frühstücksspeck. Diese Quiche überbacken wir dann im Ofen. Eine Eiermilch und etwas Käse dürfen nicht fehlen.

Blätterteig Quiche mit Käse

Blätterteig Quiche mit Käse

Rezept Blätterteig Quiche mit Käse, Zwiebeln und Champignons. Außerdem haben wir noch Schinken und Tomaten verwendet.

Käsekuchen mit Langres Käse

Käsekuchen mit Langres Käse

Käsekuchen mit Langres Käse, ein Rezept aus Frankreich. Diesen französischen Käsekuchen haben wir in der Nähe von Langres in einem rustikalen Bistro kennen gelernt. Er war Bestandteil eines Menu du Jour. Wir haben ihn dann einfach nachgekocht. Der Langres Käse ist eine Spezialität aus dem Gebiet von Langres. Er schmückt sich mit einer kontrollierte Ursprungsbezeichnung […]

Äpfel im Schlafrock

Äpfel im Schlafrock

Schwäbisches Dessert Rezept für das Äpfel entkernt, mit Butter, Rosinen, Walnüssen und Zucker gefüllt und im Blätterteig gebacken werden.

Schweinelende gefüllt im Blätterteig

Schweinelende gefüllt im Blätterteig

Die Schweinelende gefüllt im Blätterteig ist ein Rezept für eine Schweinelende die mit würzigen Kräutern gefüllt im Blätterteigmantel gebacken wird.

Blätterteig Zwiebelkuchen

Blätterteig Zwiebelkuchen

Rezept für Blätterteig-Zwiebelkuchen mit gedünstetem Sauerkraut, gedünsteten Zwiebeln mit Frühstücksspeck, Eier-Käse-Guß auf Blätterteig, der in etwas kleinere Stücke auch als Snack, Fingerfood zum Brunch oder Silvesterbüffet geeignet.

© Max Kolar